Hotel Althea

Albena, Region: Varna

Hotel category: 3 stars

Location: Hotel Althea is located in Albena, surrounded by park area, close to shops, restaurants and entertainment venues. During the day, a free shuttle bus goes to the beach every 30 minutes. The center of Albena with its promenade and the beach promenade can be reached with the mini -train every 20 minutes (for a fee).

Facilities: The popular Hotel Althea has 200 rooms in 2 buildings with 3 and 4 floors, lobby with reception and safe, lobby bar, hotel restaurant (30 m next to the hotel), swimming pool with sun terrace and pool bar, parking for a fee ,

Internet: In the lobby WLAN without charge, high speed internet for a fee.

Meals All inclusive: breakfast, lunch and dinner as buffet in the hotel restaurant; Theme evenings with Bulgarian cuisine; about 11:00-16:00 hot and cold snacks, dessert, fruit and ice cream; Bulgarian non-alcoholic and alcoholic drinks, wine and draft beer, mineral water, coffee, tea at the lobby bar approx. 10:00-23:00, at the restaurant bar at 12:00-14:00 and 18:00 21:00 . Information on the All inclusive package will be given upon arrival along with the bracelet, which will carry all inclusive guests throughout the stay.

Double room: Nicely furnished, shower / WC, balcony, telephone, cable TV, air conditioning. An extra bed (pull-out chair) is possible.

Free of charge: swimming pool, 1 sun-umbrella per room and 2 pool chairs, table tennis, beach volleyball, beach tennis and football, chess, backgammon, etc.

For a fee: safe at the reception, telephone, cushions for sunbeds and towels at the pool, chairs and umbrellas, as well as cushions for sun loungers on the beach, all services outside the all inclusive package.

Children: children's pool and playground.

Pets: On request, for a fee.

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk

Hotel Althea

Albena, Region: Varna

Landeskategorie: 3 Sterne

Lage: Hotel Althea in Albena ist inmitten einer Parkanlage gelegen, Geschäfte, Lokale und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Tagsüber fährt ein kostenloser Shuttlebus alle 30 Minuten zum Strand. Das Zentrum von Albena mit seiner Flaniermeile und der Strandpromenade erreicht man mit der Bimmelbahn alle 20 Minuten (gegen Gebühr).

Ausstattung: Das beliebte Hotel Althea verfügt über 200 Zimmer in 2 Häusern mit 3 bzw. 4 Etagen, Lobby mit Rezeption und Mietsafe, Lobby Bar, Hotelrestaurant (ca. 30 m neben dem Hotel), Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Pool Bar, Parkplatz gegen Gebühr.

Internet: In der Lobby WLAN ohne Gebühr, High Speed Internet gegen Gebühr.

Verpflegung All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet im Hotelrestaurant; Themenabende mit bulgarischer Küche; ca. 11:00-16:00 Uhr warme und kalte Snacks, Dessert, Obst und Eis; bulgarische alkoholfreie und alkoholische Getränke, Wein und Bier vom Fass, Mineralwasser, Kaffee, Tee an der Lobby Bar ca. 10:00-23:00 Uhr, an der Restaurant Bar ca. 12:00-14:00 und 18:00-21:00 Uhr. Eine Information zum All inklusive Paket erhalten Sie bei Anreise zusammen mit dem Armband, das All inklusive Gäste während des gesamten Aufenthaltes tragen.

Doppelzimmer: Freundlich eingerichtet, Dusche/WC, Balkon, Telefon, Kabel-TV, Klima-anlage. Eine Aufbettung (ausziehbarer Sessel) ist möglich.

Ohne Gebühr: Swimmingpool, je Zimmer 1 Schirm und 2 Liegen am Pool, Tischtennis, Beachvolleyball, Beachtennis und Fußball, Schach, Backgammon u.a..

Gegen Gebühr: Safe an der Rezeption, Telefon, Auflagen für Sonnenliegen und Badetücher am Pool, Liegen und Schirme sowie Auflagen für Sonnenliegen am Strand, alle Leistungen außerhalb des All inklusive Paketes.

Kinder: Kinderpool und Spielplatz.

Haustiere: Auf Anfrage, gegen Gebühr.

 
Reisedatum
Dauer
 
Leistungen
Buchungstyp
Preis pro Person
am
Do 29.08.19
2 Tage
 
- Sparzimmer als Einzelzimmer
- Frühstück
Hotelbuchung
am
Fr 30.08.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Fr 30.08.19
2 Tage
 
- Sparzimmer als Einzelzimmer
- Frühstück
Hotelbuchung
am
Sa 31.08.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Sa 31.08.19
2 Tage
 
- Sparzimmer als Einzelzimmer
- Frühstück
Hotelbuchung
am
Do 29.08.19
3 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Do 29.08.19
3 Tage
 
- Sparzimmer als Einzelzimmer
- Frühstück
Hotelbuchung
am
Fr 30.08.19
3 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Fr 30.08.19
3 Tage
 
- Sparzimmer als Einzelzimmer
- Frühstück
Hotelbuchung
am
Do 29.08.19
4 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk