Hotel Laguna Beach

Albena, Region: Varna

Location: Hotel Laguna Beach in Albena is separated from the kilometer-long sandy beach only by the beach promenade. Located on the Rosarium with fountains, it is a nice place to relax. The boulevard with its shops, souvenir stands and entertainment venues is just a few steps away. The Medi SPA at Hotel Dobrudja is a short walk away. The new tennis center with its 7 tennis courts and park is located next to the hotel.

Facilities: The popular beach hotel Laguna Beach has 190 rooms on 7 floors, lift, lobby with reception and safe, earliest check-in time from 14:00, latest check-out time until 12:00, lobby bar, hotel restaurant, swimming pool with sun terrace, Indoor pool, massage, conference room. Next to the hotel is a mini market. The parking is for a fee.

Internet: In the lobby, in the restaurant and at the swimming pool and on the beach in front of the hotel Wi-Fi free of charge.

Meals All inclusive: breakfast, lunch and dinner as buffet in the hotel restaurant; Theme evenings with Bulgarian cuisine and seafood; in the afternoon about 15: 00-17: 00 Pizza, pastries, pancakes and waffles, sweets, fruit, ice cream, soft drinks, draft beer, coffee and tea at the snack bar; 10.00-23.00 at the Lobby Bar. Dine Around: for a minimum stay of 7 nights, a lunch and dinner menu are available in one of the à la carte restaurants during your stay including the entire season. Information on the All inclusive package will be given upon arrival along with the bracelet, which will carry all inclusive guests throughout the stay.

Double room: modern and friendly furnished, shower / WC / hairdryer, balcony, telephone, WLAN, flat screen TV with cable TV, minibar, air conditioning. Two extra beds are possible. Low-cost room with the same equipment but a little smaller for max. 2 adults are also bookable.

Free of charge: WLAN, swimming pool, 1 sun-umbrella per room and 2 beach chairs at the pool and at the beach, indoor pool. 6x per week mainly in French, sports and entertainment animation for children and adults with table tennis, beach volleyball, basketball, beach soccer, darts, chess, evening shows.

For a fee: safe at the reception, minibar, telephone, massage, SPA & Wellness in the nearby Medi SPA in the Hotel Dobrudja, conditions for sun loungers and towels at the pool and on the beach, all services outside the all inclusive package.

Children: Children's pool, playground, children's buffet for the main meals.

Pets: On request, for a fee.

 
Tripdate
Duration
 
Services
Book type
Price per person
on
Sun 19.05.19
from
Düsseldorf
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book package
on
Thu 30.05.19
from
Düsseldorf
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book package
on
Tue 04.06.19
from
Düsseldorf
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book package
on
Thu 06.06.19
from
Düsseldorf
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book package
on
Tue 11.06.19
from
Düsseldorf
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book package
on
Wed 12.06.19
from
Düsseldorf
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book package
on
Thu 13.06.19
from
Düsseldorf
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book package
on
Sun 16.06.19
from
Düsseldorf
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book package
on
Tue 18.06.19
from
Düsseldorf
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book package
on
Wed 19.06.19
from
Düsseldorf
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book package
on
Fri 10.05.19
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book hotel
on
Sat 11.05.19
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book hotel
on
Sun 12.05.19
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book hotel
on
Mon 13.05.19
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book hotel
on
Tue 14.05.19
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book hotel
on
Wed 15.05.19
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book hotel
on
Thu 16.05.19
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book hotel
on
Fri 17.05.19
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book hotel
on
Sat 18.05.19
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book hotel
on
Sun 19.05.19
5 days
 
- Double room as single room seaside
- All Inclusive
Book hotel

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk

Hotel Laguna Beach

Albena, Region: Varna

:

Landeskategorie: 4 Sterne

Lage: Hotel Laguna Beach in Albena ist nur durch die Strandpromenade vom kilometerlangen Sandstrand getrennt. Direkt am Rosarium mit Springbrunnen gelegen, ist es ein schöner Ort zum Entspannen. Die Flaniermeile mit ihren Geschäften, Souvenirständen und Unterhaltungsmöglichkeiten ist nur wenige Schritte entfernt. Zum Medi SPA im Hotel Dobrudja gelangt man nach einem kurzen Spaziergang. Das neue Tenniszentrum mit 7 Tennisplätzen befindet sich nahe dem Hotel.

Ausstattung: Das beliebte Strandhotel Laguna Beach verfügt über 190 Zimmer auf 7 Etagen, Lift, Lobby mit Rezeption früheste Check-in Zeit ab 14 Uhr, späteste Check –out Zeit bis 11 Uhr und Mietsafe, Lobby Bar, Hotelrestaurant, Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Indoorpool, Massage, Konferenzraum. Neben dem Hotel befindet sich ein Minimarkt. Der Parkplatz ist gegen Gebühr.

Internet: In der Lobby, im Restaurant und am Swimmingpool WLAN ohne Gebühr

Verpflegung All inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet im Hotelrestaurant; Themenabende mit bulgarischer Küche sowie Meeresfrüchten; ca. 15:00-17:00 Uhr Gebäck, Pfannkuchen und Waffeln, Süßigkeiten, Obst, Eis, alkoholfreie Getränke, Fassbier, Mineralwasser, Kaffee und Tee an der Snack Bar; bulgarische alkoholfreie und alkoholische Getränke, Wein und Bier vom Fass, Mineralwasser, Kaffee und Tee ca. 10.00-23.00 Uhr an der Lobby Bar. Dine Around: bei einem Mindestaufenthalt von 7 Nächten sind ein Mittag- und ein Abendmenü in einem der à la carte Restaurants während der gesamten Saison inklusive. Eine Information zum All inklusive Paket erhalten Sie bei Anreise zusammen mit dem Armband, das All inklusive Gäste während des gesamten Aufenthaltes tragen.

Doppelzimmer: Modern und freundlich eingerichtet, Dusche/WC/Fön, Balkon, Meerseite, Telefon, WLAN, Kabel-TV, Minibar, Klimaanlage. Zwei Aufbettungen sind möglich. Lowcostzimmer mit gleicher Ausstattung, etwas kleiner für max. 2 Erwachsene und zur Landseite, sind auch buchbar.

Ohne Gebühr: WLAN, Swimmingpool, je Zimmer 1 Schirm und 2 Liegen am Pool und am Strand, Indoorpool. 6x pro Woche in französischer Sprache, Sport und Unterhaltungsanimation für Kinder und Erwachsene mit Tischtennis, Beachvolleyball, Basketball, Strandfußball, Darts, Schach, Abendshows.

Gegen Gebühr: Safe an der Rezeption, Minibar, Telefon, Massage, SPA & Wellness im nahegelegenen Medi SPA im Hotel Dobrudja, Auflagen für Sonnenliegen und Badetücher am Pool und am Strand, alle Leistungen außerhalb des All inklusive Paketes.

Kinder: Kinderpool, Spielplatz, Kinderbuffet zu den Hauptmahlzeiten.

Haustiere: Auf Anfrage, gegen Gebühr erlaubt.

 
Reisedatum
Dauer
 
Leistungen
Buchungstyp
Preis pro Person
am
Do 12.09.19
ab
Leipzig
5 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Pauschalbuchung
am
Do 19.09.19
ab
Leipzig
5 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Pauschalbuchung
am
Mi 18.09.19
ab
Leipzig
6 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Pauschalbuchung
am
Di 10.09.19
ab
Hamburg
7 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Pauschalbuchung
am
Di 17.09.19
ab
Leipzig
7 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Pauschalbuchung
am
Do 12.09.19
ab
Leipzig
4 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Pauschalbuchung
am
So 08.09.19
ab
Stuttgart
4 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Pauschalbuchung
am
Fr 20.09.19
ab
Hannover
3 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Pauschalbuchung
am
Do 12.09.19
ab
Leipzig
3 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Pauschalbuchung
am
Di 10.09.19
ab
Hamburg
9 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Pauschalbuchung
am
Do 26.09.19
5 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Do 26.09.19
4 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Fr 27.09.19
4 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Do 26.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Fr 27.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Sa 28.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
So 29.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Do 26.09.19
3 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Fr 27.09.19
3 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Sa 28.09.19
3 Tage
 
- Doppelzimmer als Einzelzimmer, Meerseite
- All Inklusive
Hotelbuchung

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk