Hotel Amelia Superior

Albena, Region: Varna

Hotel category: 3 stars

Location: Opened in summer 2013, Hotel Amelia Superior is located in Albena, on the boulevard, in the center of the seaside resort. It is the ideal hotel for guests who want to spend the day on the kilometer-long sandy beach or take excursions in the area and in the evening to participate in the colorful bustle of Albena. Many restaurants such as the Ti Amo, Poco Loco, cafes and bars, souvenir shops, artisans and entertainment venues are nearby. Park paths lead to the beach about 100 meters away.

Facilities: The comfortable Hotel Amelia Superior has 40 rooms on 7 floors, lift, lobby with reception, earliest check-in time from 14:00, latest check-out time until 12:0, lobby bar with terrace, parking in the seaside resort for a fee.

Internet: Wi-Fi in the lobby and in the rooms without charge

Meals: Half board - breakfast and dinner buffet in the restaurant Amelia. Dinner is served as a buffet with hot and cold appetizers, various main courses and desserts.

Superior Double Room: The comfortable double rooms are tastefully decorated and come with shower / WC / hairdryer, balcony, telephone, flat screen TV with cable channels, Wi-Fi and cable TV without charge, minibar, safe, air conditioning, coffee and tea making facilities , Two extra beds (pull-out couch) are possible.

Without fee: 2 beach chairs and 1 beach umbrella per room on the beach included.

For a fee: telephone, safe, minibar, cushions for the beach chairs and towels on the beach, sports and entertainment outside the hotel such as excursions, water sports, tennis, mini golf, horseback riding, football, basketball, table tennis, fitness, billiards, bicycle and rickshaw rentals, Segways, carriage rides. Close to the hotel are the SPA Center "Elements of SPA" at Hotel Flamingo Grand and the Medi SPA at Hotel Dobrudja.

Children: Children's pool at Hotel Kaliopa without charge. Albena offers children water attractions, playgrounds, Aquapark Aqua Mania / open 01.06.-15.09./ for the whole family (all for a fee).

Pets: On request, for a fee.

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk

Hotel Amelia Superior

Albena, Region: Varna

Landeskategorie: 3 Sterne

Lage: Das im Sommer 2013 eröffnete Hotel Amelia Superior in Albena liegt an der Flaniermeile, im Zentrum des Seebades. Es ist das ideale Hotel für Gäste, die sich tagsüber am kilometerlangen Sandstrand aufhalten oder Ausflüge in die Umgebung unternehmen und abends am bunten Treiben von Albena teilhaben möchten. Viele Restaurants wie das Ti Amo, Poco Loco, Cafés und Bars, Souvenirshops, Kunsthandwerker und Unterhaltungsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Parkwege führen zum etwa 100 m entfernten Strand.

Ausstattung: Das komfortable Hotel Amelia Superior verfügt über 40 Zimmer auf 7 Etagen, Lift, Lobby mit Rezeption, früheste Check-in Zeit ab 14 Uhr, späteste Check –out Zeit bis 12 Uhr, Lobby Bar mit Terrasse, Parkmöglichkeiten im Seebad gegen Gebühr.

Internet: WLAN in der Lobby und in den Zimmern ohne Gebühr

Verpflegung: Halbpension - Frühstück und Abendessen als Buffet im Restaurant Amelia. Das Abendessen wird als Buffet mit kalten und warmen Vorspeisen, verschiedenen Hauptgerichten und Desserts gereicht.

Doppelzimmer Superior: Die komfortablen Doppelzimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sie verfügen über Dusche/WC/Fön, Balkon, Telefon, Flachbildschirm Fernseher mit Kabel-TV, WLAN und Kabel-Internetzugang ohne Gebühr, Minibar, Safe, Klimaanlage, Set für Kaffee- und Teezubereitung. Zwei Aufbettungen (ausziehbare Couch) sind möglich.

Ohne Gebühr: 2 Liegen und 1 Sonnenschirm pro Zimmer am Strand inklusive.

Gegen Gebühr: Telefon, Safe, Minibar, Auflagen für die Liegen und Badetücher am Strand, Sport und Unterhaltung außerhalb des Hotels wie Ausflüge, Wassersport, Tennis, Minigolf, Reiten, Fußball, Basketball, Tischtennis, Fitness, Billard, Fahrrad- und Rikschavermietung, Segways, Kutschfahrten. Nahe dem Hotel liegen die SPA Center „Elements of SPA“ im Hotel Flamingo Grand und das Medi SPA im Hotel Dobrudja.

Kinder: Kinderpool am Hotel Kaliopa ohne Gebühr. Albena bietet für Kinder Wasserattraktionen, Spielplätze, den Aquapark Aqua Mania /geöffnet 01.06.-15.09./ für die ganze Familie (alles gegen Gebühr).

Haustiere:  Auf Anfrage, gegen Gebühr.

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk