Hotel Berlin Golden Beach

Golden Sands, Region: Varna

Hotel category: 4 stars

Location: This hotel is right on the beach. The Berlin Golden Beach Hotel has a private beach in the resort of Golden Sands near the marina, as well as an outdoor pool with mineral water. It will give you a wonderful atmosphere and a wonderful view over the Black Sea.

Facilities: The hotel has a total of 276 rooms. The lobby has a 24-hour reception and 24-hour check-in / out service. Wi-Fi is available in public areas and is free of charge. In addition, room service, laundry, hairdresser and hotel doctor are offered as services. The comfortable rooms are fully equipped - balcony, bathroom, hair dryer, telephone in the room, satellite TV, minibar. The 2 restaurants serve international cuisine and Bulgarian specialties. One of them offers a shaded terrace. You can enjoy refreshing drinks at the pool bar and the beach bar.

Wellness: Sauna, spa and wellness center, massages, indoor pool, barber / beauty shop, yoga / pilates, pool

Free of charge: Free use of the pool, umbrellas and sun loungers by the pool or on the beach (one umbrella and two beach chairs per room). • The pool. • Water aerobics, aerobics, boccia, darts and other sports according to the animation program of the hotel; • Daytime and evening animation for adults, mini disco near the hotel.

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk

Hotel Berlin Golden Beach

Goldstrand, Region: Varna

Landeskategorie: 4 Sterne

Lage: Dieses Hotel liegt direkt auf dem Strand. Das Berlin Golden Beach Hotel verfügt über einen eigenen Strand im Ferienort Golden Sands in der Nähe des Yachthafens, wie auch über einen Außenpool mit Mineralwasser. Es werden Ihnen eine wundervolle Atmosphäre und ein herrlicher Blick über das Schwarze Meer geboten.

Ausstattung: Das Hotel hat insgesamt 276 Zimmern . Im Empfangsbereich befindet sich die 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei. Dazu werden auch Zimmerservice, Wäscheservice, Friseur und Hotelarzt als Dienstleistungen angeboten. Die komfortablen Zimmer sind vollständig ausgestattet - Balkon, Badezimmer, Föhn, Telefon im Zimmer, Sat.-TV, Minibar. Die 2 Restaurants servieren internationale Küche und bulgarische Spezialitäten. Eines davon bietet eine schattige Terrasse. An der Pool- und der Strandbar genießen Sie erfrischende Getränke.

Wellness: Sauna, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Yoga / Pilates, Pool

Gebührenfrei: Kostenloses Benutzen des Pools, Schirme und Liegestühle am Pool oder am Strand (ein Schirm und zwei Liegestühle pro Zimmer). • Das Schwimmbad. • Wassergymnastik, Aerobic, Boccia, Dart und andere Sportarten nach dem Animationsprogramm des Hotels; • Tagsüber und abends Animation für Erwachsene, Mini-Disco in der Nähe das Hotel.

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk