Apart Hotel Golden Line

Golden Sands, Region: Varna

Hotel category: 4 stars

Location: The Apart Hotel Golden Line on Golden Sands is only 200 m away from the sandy beach. The center with its cafes, bars, restaurants, entertainment and shopping is in the immediate vicinity.

Facilities: The modern Apart Hotel Golden Line offers its guests 272 studios and apartments on 6 floors, lift, lobby with reception and safe, hotel restaurant, mini market, SPA & Wellness Center, conference room, swimming pool with sun terrace and pool bar, parking and garage for a fee.

Internet: WLAN without charge.

Meals: Optional without meals, with breakfast, half board and all inclusive bookable. All meals are served as a buffet in the hotel restaurant.

Meals All inclusive: breakfast, lunch and dinner as buffet in the hotel restaurant; coffee, tea, snacks and pastries approx. 16:00-17:00; local non-alcoholic and alcoholic drinks 10:30-22:00. Information about the All inclusive package will be given upon arrival along with the bracelet, which will carry all inclusive guests throughout the stay.

Studios for 2-3 persons: The modern and tastefully furnished 1-room-studios have bath or shower / WC / hair dryer, balcony, SAT-TV, telephone, kitchenette with fridge, air conditioning. An extra bed is possible.

Apartment for 2-4 persons: The modern and comfortable apartments have a bath or shower / WC / hairdryer, balcony, satellite TV, telephone, air conditioning, a bedroom for 2 persons, a living room with the possibility of extra bed for 2 persons, kitchenette with fridge.

Apartment for 4-6 persons: The modern and comfortably furnished apartments have bath or shower / WC / hair dryer, balcony, satellite TV, telephone, air conditioning, two bedrooms each for 2 persons, a living room with the possibility of extra bed for 2 persons , kitchenette with fridge.

Free of charge: swimming pool, loungers and sun-umbrellas by the pool.

SPA & Wellness for a fee: steam bath, sauna, jacuzzi, massages, beauty treatments.

For a fee: Local providers offer various water sports on the beach. Tennis, mini golf, bicycle and segway rental, and other sports are offered on Golden Sands.

Children: Children's pool, mini club for children 4 to 12 years in high season. Pets are not allowed.

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk

Apart Hotel Golden Line

Goldstrand, Region: Varna

Landeskategorie: 4 Sterne

Lage: Das Apart Hotel Golden Line am Goldstrand ist nur etwa 200 m vom feinsandigen Strand entfernt. Das Zentrum mit seinen Cafés, Bars, Restaurants, Unterhaltungslokalen und Einkaufsmöglichkeiten befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung: Das moderne Apart Hotel Golden Line bietet seinen Gästen 272 Studios und Appartements auf 6 Etagen, Lift, Lobby mit Rezeption und Mietsafe, Hotelrestaurant, Minimarkt, SPA&Wellness Center, Konferenzraum, Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Pool Bar, Parkplatz und Garage gegen Gebühr.

Internet: WLAN ohne Gebühr.

Verpflegung: Wahlweise ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension und All inklusive buchbar. Alle Mahlzeiten werden als Buffet im Hotelrestaurant gereicht.

Verpflegung All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet im Hotelrestaurant; Kaffee, Tee, Snacks und Gebäck ca. 16:00-17:00 Uhr; lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke ca. 10:30-22:00 Uhr. Eine Information zum All inklusive Paket erhalten Sie bei Anreise zusammen mit dem Armband, das All inklusive Gäste während des gesamten Aufenthaltes tragen.

Studios für 2-3 Personen: Die modern und geschmackvoll eingerichteten 1-Raum-Studios verfügen über Bad oder Dusche/WC/Föhn, Balkon, SAT-TV, Telefon, Kitchenette mit Kühlschrank, Klimaanlage. Eine Aufbettung ist möglich.

Appartement für 2-4 Personen: Die modern und komfortabel eingerichteten Appartements verfügen über Bad oder Dusche/WC/Föhn, Balkon, SAT-TV, Telefon, Klimaanlage, ein Schlafzimmer für 2 Personen, ein Wohnzimmer mit der Möglichkeit zur Aufbettung für 2 Personen, Kitchenette mit Kühlschrank.

Appartement für 4-6 Personen: Die modern und komfortabel eingerichteten Appartements verfügen über Bad oder Dusche/WC/Föhn, Balkon, SAT-TV, Telefon, Klimaanlage, zwei Schlafzimmer für je 2 Personen, ein Wohnzimmer mit der Möglichkeit zur Aufbettung für 2 Personen, Kitchenette mit Kühlschrank.

Ohne Gebühr: Swimmingpool, Liegen und Schirme am Pool.

SPA & Wellness gegen Gebühr: Dampfbad, Sauna, Jacuzzi, Massagen, Beauty-Anwendungen.

Gegen Gebühr: Lokale Anbieter bieten am Strand verschiedene Wassersportarten an. Tennis, Minigolf, Verleih von Fahrrädern und Segways, sowie andere Sportarten werden am Goldstrand angeboten.

Kinder: Kinderpool, Miniclub für Kinder 4 bis 12 Jahre in der Hochsaison.

Haustiere: Nicht erlaubt.

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk