Kuban Resort & Aqua Park

Sunny Beach, Region: Burgas

Hotel category: 4 stars

Location: The hotel is located in a perfect location on a main street in the center of the holiday resort Sunny Beach, only 150 m away from the sandy beach. It is located on the main promenade, very close to many shops, restaurants, bars and the resort's nightlife. The old town of Nessebar is a 5-minute drive away. Burgas Airport is 25 km away. Facilities The hotel complex comprises a total of 254 rooms and apartments spread over 20 floors. Amongst the hotel's facilities count a lobby with a 24-hour reception desk, lifts, safe, restaurant, various bars, café, TV room, an exchange office, laundry service (for a fee) and a hairdressing salon (for a fee). Internet corner (for a fee), casino. In the outdoor zone is an aquapark with water slides, 3 interconnected freshwater swimming pools, children's pool and pool bar. Sunbeds and sun-umbrellas are free of charge at the pool and at the beach for a fee (local providers) available. This is a popular hotel, especially for regular guests and young people. Accommodation

Double room: With bathroom with bathtub, hairdryer, balcony, air conditioning, telephone, fridge (minibar on request, for extra charge) and satellite TV, free WLAN. With park side or side sea view bookable. With the same equipment as the double rooms without sea view. Sea views are also offered in the superior double rooms, which are suitable for accommodating 2 adults and 2 children. Junior Suite (approx. 40 m²) - The comfortably furnished junior suites are equipped with a living / bedroom and an additional bedroom, bathroom / WC, hairdryer, air conditioning, telephone, TV, fridge and balcony.

Meals: All Inclusive Breakfast, lunch and dinner from the buffet. Local alcoholic and non-alcoholic drinks from 10 to 23h. Sandwiches from ca. 10.30 to 17.00 h, ice cream, cakes / cookies from about 15.00 to 17.00 h.

Children: Children's pool with slide and occasional children's program with the animation team.

Wellness:

For a fee: massage, sauna, fitness room, steam bath.

 
Tripdate
Duration
 
Services
Book type
Price per person
on
Mon 23.09.19
2 days
 
- Double room
- All Inclusive
Book hotel
on
Tue 24.09.19
2 days
 
- Double room
- All Inclusive
Book hotel
on
Wed 25.09.19
2 days
 
- Double room
- All Inclusive
Book hotel
on
Thu 26.09.19
2 days
 
- Double room
- All Inclusive
Book hotel
on
Fri 27.09.19
2 days
 
- Double room
- All Inclusive
Book hotel
on
Sat 28.09.19
2 days
 
- Double room
- All Inclusive
Book hotel
on
Sun 29.09.19
2 days
 
- Double room
- All Inclusive
Book hotel
on
Mon 30.09.19
2 days
 
- Double room
- All Inclusive
Book hotel
on
Tue 01.10.19
2 days
 
- Double room
- All Inclusive
Book hotel
on
Wed 02.10.19
2 days
 
- Double room
- All Inclusive
Book hotel

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk

Hotel Kuban

Sonnenstrand, Region: Burgas

:

Landeskategorie: 4 Sterne:

Lage: Das Hotel befindet sich in perfekter Lage an einer Hauptstraße mitten im Zentrum des Ferienortes Sonnenstrand, nur ca. 150 m vom Sandstrand entfernt. Es liegt an der Hauptpromenade, ganz in der Nähe vieler Geschäfte, Restaurants, Bars und dem Nachtleben des Resorts. Die Altstadt von Nesebar ist nach etwa 5 Fahrminuten erreichbar. Bis zum Flughafen Burgas sind es ca. 25 km. Ausstattung. Die Hotelanlage erwartet Sie mit insgesamt 254 Zimmern und Appartements, welche sich auf 20 Etagen verteilen. Sie bietet Ihnen eine Empfangshalle mit Rezeption, kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels, Lift, Mietsafe, ein Restaurant, verschiedene Bars, ein Cafe, TV-Raum, eine Wechselstube, einen Wäscheservice (gegen Gebühr), Friseursalon und mehrere Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr). Internetecke (gegen Gebühr), Casino. In der Außenanlage steht Ihnen ein Aquapark mit Wasserrutschen, 3 miteinander verbundenen Süßwasser-Swimmingpools, Kinderbecken und Poolbar zur Verfügung. Liegen und Sonnenschirme sind kostenfrei am Pool und am Strand gegen Gebühr (örtliche Anbieter). verfügbar. Ein besonders bei Stammgästen und jungen Leuten beliebtes Hotel.

Unterbringung:

Doppelzimmer: Mit Bad mit Badewanne, Föhn, Balkon, Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank (Minibar auf Anfrage, gegen Gebühr) und Sat-TV, freies WLAN. Mit Parkseite oder seitlichem Meerblick buchbar. Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer ohne seitl. Meerblick werden auch Doppelzimmer Superior angeboten, die für Unterbringung von 2 Erwachsenen und 2 Kindern geeignet sind. Juniorsuite (ca. 40 m²) - Die komfortabel eingerichteten Juniorsuiten sind ausgestattet mit einem Wohn-/Schlafraum und zusätzl. Schlafzimmer, Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV, Kühlschrank und Balkon.

Verpflegung: All Inclusive Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von ca. 10.00 bis 23.00 Uhr. Sandwiches von ca. 10.30 bis 17.00 Uhr, Eiscreme, Kuchen/Kekse von ca. 15.00 bis 17.00 Uhr.

Kinder: Kinderbecken mit Rutsche und gelegentliches Kinder¬programm mit dem Animationsteam.

Wellness:

Gegen Gebühr: Massage, Sauna, Fitnessraum, Dampfbad.

Sport inklusive: Tagsüber Boccia, Aerobic, Wassergymnastik, Wasserball, Bogenschießen, Wasservolleyball und Darts mit der Animation. Mehrmals pro Woche Abendshows. Wasserpark.

Sport gegen Gebühr: Spielautomaten, Billard. Fahrradverleih und diverse Wassersportarten am Strand (örtliche Anbieter).

 
Reisedatum
Dauer
 
Leistungen
Buchungstyp
Preis pro Person
am
Mo 23.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Di 24.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Mi 25.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Do 26.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Fr 27.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Sa 28.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
So 29.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Mo 30.09.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Di 01.10.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung
am
Mi 02.10.19
2 Tage
 
- Doppelzimmer
- All Inklusive
Hotelbuchung

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk