Hotel Kiparisite

Sunny Beach, Region: Burgas

Hotel category: 4 stars

Location: In the northern part of the popular holiday resort Sunny Beach, about 80 m up to the long, fine sand and flat sloping sandy beach. The town center with its numerous shopping and entertainment venues is just 3 km away. Nessebar is about 8 km away. Burgas Airport is about 30 km away.

Facilities: Elegant furnished hotel with well-kept garden area, fresh water swimming pool and sun terrace (sunbeds and sun- umbrellas at the pool according to availability, are included). In the hotel is a reception area, reception (safe), WLAN (in public areas chargefree), a restaurant and a bar. 85 rooms, 6 floors, elevator.

Accommodation: Comfortable double rooms (2-4 persons) with air conditioning, satellite TV, mini-fridge, telephone, shower, WC, hairdryer and balcony. Single rooms are double rooms for single use.

Meals: Bed and breakfast offers a rich buffet breakfast or half board - with dinner in buffet form.

Fitness & Wellness: For an extra fee massages and sauna

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk

Hotel Kiparisite

Sonnenstrand, Region: Burgas

Landeskategorie: 4 Sterne

Lage: Im nördlichen Teil des beliebten Ferienortes Sonnenstrand, ca. 80 m bis zum langen, feinsandigen und flach abfallenden Sandstrand. Das Ortszentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 3 km. Nessebar ist ca. 8 km entfernt. Zum Flughafen Burgas sind es ca. 30 km.

Ausstattung: Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit gepflegter Gartenanlage, Süßwasser-Swimmingpool und Sonnenterrasse (Liegen und Sonnenschirme am Pool nach Verfügbarkeit inklusive). Im Hotel gibt es einen Empfangsbereich, Rezeption (Mietsafe), WLAN (in den öffentlichen Bereichen inklusive), ein Restaurant und eine Bar. 85 Zimmer, 6 Etagen, Lift.

Unterbringung: Komfortable Doppelzimmer (2-4 Personen) mit Klimaanlage, Sat.-TV, Minikühlschrank, Telefon, Dusche, WC, Föhn und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Verpflegung: Übernachtung mit Frühstück auf dem reichhaltigen Büffet oder mit Halbpension - Abendessen in Buffetform.

Fitness & Wellness: Gegen Gebühr Massagen und Sauna

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk