Hotel MPM Boomerang

Sunny Beach, Region: Burgas

Hotel category: 3 stars

Location: This friendly hotel is located in Sunny Beach, about 300 m from the sandy beach. Numerous bars, restaurants and entertainment venues are within walking distance from the hotel. Burgas Airport is about 35 km away.

Facilities: The hotel has 125 rooms spread over 6 floors and has a buffet restaurant, a reception with safes, WLAN in public areas, 2 lifts, a gym, parking facilities (for a fee) and a minimarket. In the well-kept outdoor area, there is a garden with pool (sun beds and sun umbrellas included) and the pool bar. Accommodation

Double rooms: The double rooms are equipped with shower / WC, sofa, telephone, TV, mini-fridge, air conditioning, hairdryer and balcony. Also for single use bookable.

Meals:

All Inclusive light: Breakfast, lunch and dinner in buffet form. During the day snacks, cookies and ice cream from 10-12:30 h, fruits and cakes from 15:30 to 17 h. Local alcoholic and non-alcoholic drinks are available from 10 am to 21 h at the open bars.

Sports including: table tennis, beach volleyball

Children's program: Children's pool

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk

Hotel MPM Boomerang

Sonnenstrand, Region: Burgas

Landeskategorie: 3 Sterne

Lage: Das freundlich eingerichtete Hotel liegt im Ferienort Sonnenstrand ist ca. 300 m vom Sandstrand entfernt. Zahlreiche Bars, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Flughafen Burgas ist ca. 35 km entfernt.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über 125 Zimmer auf 6 Etagen und ist ausgestattet mit einem Buffetrestaurant, Rezeption mit Mietsafe, WLAN in den öffentlichen Bereichen inkl., 2 Aufzüge, Fitnessstudio, Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr) und ein Minimarkt. In der gepflegten Außenanlage befinden sich ein Garten mit Pool (Sonnenliegen und Sonnenschirme inkl.) und die Poolbar.

Unterbringung:

Doppelzimmer: Die Doppelzimmer verfügen über Dusche/WC, Sofa, Telefon, TV, Minikühlschrank, Klimaanlage, Föhn und Balkon. Auch zur Alleinbenutzung buchbar.

Verpflegung:

All Inclusive light: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, Kekse und Eis von 10-12:30 Uhr, Früchte und Kuchen von 15:30 bis 17 Uhr. Lokale alkoholische, sowie alkoholfreie Getränke von 10 bis 21 Uhr an den jeweils geöffneten Bars erhältlich.

Sport inklusive: Tischtennis, Beachvolleyball

Kinderprogramm: Kinderpool

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk