Hotel Zara

Bansko, Region: Sofia

: HOTEL ZARA **** , BANSKO

Hotel Category: 4 stars

Location: Beneath the snowy Todorka Peak - one of the most romantic and beautiful places in Bulgaria you will find the brand new four-star Hotel Zara. Hotel Zara is located 400 m away from the Gondola cabin lift and 500 m from downtown Bansko. Free shuttle from the hotel to the lift station is available. The luxurious four-star hotel will offer you an unforgettable holiday in the ski capital of the Balkans - Bansko.

Facilities: Hotel Zara will conquer you with the luxury and comfort of its 89 standard and deluxe rooms as well as the one bedroom apartments. The rooms are fully furnished and equipped to the highest standard and will satisfy your requirements for a pleasant and memorable stay.

Accommodation: Double Standard Room - compact and comfortable double room with a "French bed" and area about 24 square meters. The room is for two persons overlooking the area in front of the hotel main entrance. Deluxe Room – large and comfortable with a "French bed" overlooking the area in front of the hotel main entrance or the mountains. The room is a great choice for two adults with one and two children. The room area is about 51 square meters. The sofa bed allowing a maximum capacity of four people.

All rooms are equipped with the facilities necessary to make your stay as pleasant as possible Central heating; Direct dial phone; Refrigerator; Mini safe; Balcony; Shower; Cable TV; Bath; Panic button; Wireless Internet; Kettle;

Meals: In the luxury Restaurant Zara you will have the opportunity to taste some of the authentic traditional Bulgarian dishes and exquisite specialties from around the world. Traditional Bulgarian dishes are prepared from products manufactured by the chef of the hotel. The capacity of the restaurant is for 100 guests. Our weekly theme nights will diversify your stay and will reveal to the richness of the different cuisines. In less than 20 guests for dinner, the buffet table is replaced with several proposals set menu. In many guests, the dinner is divided into two rounds - from 18.00 h. to 19.30 h. and from 19.30 h. to 21.00 h. Spa and Wellness The new hotel offers a modern and spacious Spa center where the various procedures will bring you a unique feeling of enjoyment and relaxation. There is a pool with Jacuzzi and children's section, steam bath, sauna, Turkish bath and beauty salon. The children's playground offers for the kids and their parents the services of professional animators. In the game room, there is a billiards and kid’s games

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk

Hotel Zara

Bansko, Region: Sofia

: HOTEL ZARA ****, BANSKO

Landeskategorie: 4 Sterne

Lage: Unter dem verschneiten Todorka-Gipfel - einer der romantischsten und schönsten Orte Bulgariens - befindet sich das brandneue Vier-Sterne-Hotel Zara. Das Hotel Zara befindet sich 400 m von der Gondelbahn und 500 m von der Innenstadt von Bansko entfernt. Ein kostenloser Shuttle vom Hotel zur Liftstation ist verfügbar. Das luxuriöse Vier-Sterne-Hotel bietet Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in der Ski-Hauptstadt des Balkans - Bansko.

Ausstattung: Das Hotel Zara erobert mit dem Luxus und Komfort seiner 89 Standard- und Deluxe-Zimmer, sowie der Apartments mit einem Schlafzimmer. Die Zimmer sind voll möbliert und auf höchstem Standard ausgestattet und erfüllen Ihre Anforderungen für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.

Unterkunft: Double Standard Room - kompaktes und komfortables Doppelzimmer mit einem französischen Bett und einer Fläche von etwa 24 m2. Das Zimmer ist für zwei Personen mit Blick auf die Gegend vor dem Hotel. Deluxe-Zimmer - groß und komfortabel mit einem französischen Bett mit Blick auf die Gegend vor dem Haupteingang oder auf den Bergen. Das Zimmer ist für zwei Erwachsene mit einem und zwei Kindern vorgesehen. Die Raumfläche beträgt etwa 51 m2. Das Schlafsofa ermöglicht eine maximale Kapazität von vier Personen.

Alle unseren Zimmer sind mit den notwendigen Einrichtungen ausgestattet, um Ihren Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestalten Zentralheizung; Direktwahltelefon; Kühlschrank; Mini-Safe; Balkon; Dusche; Kabelfernsehen; Bad; Panik Taste; Kabelloses Internet; Wasserkocher;

Verpflegung: Im luxuriösen Restaurant Zara haben Sie die Möglichkeit, authentische traditionelle bulgarische Gerichte und exquisite Spezialitäten aus aller Welt zu probieren. Die traditionellen bulgarischen Gerichte werden vom Küchenchef zubereitet. Die Kapazität des Restaurants beträgt 100 Gäste. Unsere wöchentlichen Themenabende werden Ihren Aufenthalt abwechslungsreich gestalten. Bei weniger als 20 Gästen zum Abendessen wird das Buffettisch durch mehrere Angebote ersetzt. Bei vielen Gästen ist das Abendessen in zwei Runden unterteilt - ab 18.00 Uhr. bis 19.30 Uhr. und ab 19.30 Uhr. bis 21.00 Uhr. Spa und Wellness Das neue Hotel bietet ein modernes und geräumiges Spa-Center, wo die verschiedenen Behandlungen ein einzigartiges Gefühl von Genuss und Entspannung bringen. Es gibt einen Pool mit Whirlpool und Kinderbecken, Dampfbad, Sauna, türkisches Bad und Schönheitssalon. Der Kinderspielplatz bietet den Kindern und ihren Eltern die Dienste professioneller Animatoren. Im Spielzimmer gibt es ein Billard und Kinderspiele.

Flamingotours verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Mehr Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk